Georg Thieme Verlag Geschrieben 6. Dezember 2020 Share Geschrieben 6. Dezember 2020 Die Gewinnerinnen stehen fest! Wir gratulieren ganz herzlich @Reg @Catalie @nena @hebsf @Karin Birke @Diane Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Mein Nikolausgeschenk" an hebammen@thieme.de und teilen Sie uns dort Ihre Adresse mit. Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich zum Versand Ihres Gewinns genutzt und anschließend gelöscht. Herzliche Grüße & einen schönen Nikolaustag Ihr Thieme Team Link zu diesem Kommentar
Catalie Geschrieben 6. Dezember 2020 Share Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich freu mich... Danke Link zu diesem Kommentar
Reg Geschrieben 6. Dezember 2020 Share Geschrieben 6. Dezember 2020 Danke an thieme. Einige lesestunden sind genau richtig derzeit..... Link zu diesem Kommentar
hebsf Geschrieben 6. Dezember 2020 Share Geschrieben 6. Dezember 2020 Cool, ich freu mich - mit kleinen Kindern ist es schon etwas her seit ich das letzte mal zum lesen gekommen bin... ? Link zu diesem Kommentar
Gelöschter Benutzer Geschrieben 8. Dezember 2020 Share Geschrieben 8. Dezember 2020 Vielen Dank, freut mich sehr. Denn ich gewinne fast nie:)))) Link zu diesem Kommentar
hebsf Geschrieben 21. Dezember 2020 Share Geschrieben 21. Dezember 2020 Habt ihr euren Gewinn schon bekommen? Bei mir ist nämlich noch nix eingetrudelt... Link zu diesem Kommentar
hebsf Geschrieben 22. Dezember 2020 Share Geschrieben 22. Dezember 2020 Just heute war das Buch im Briefkasten ? Vielen Dank noch mal ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge