Jump to content
  • Akupunktur Erstauffrischung 20 UStd.

    von Julia Busching, Master of Science in Oriental Medicine (USA)
    Beschreibung

    Nach der abgeschlossenen Akupunkturausbildung ist es hilfreich den gelernten Unterrichtsstoff noch einmal zu reflektieren.
    Welche der 80 Körperakupunkturpunkte gerieten in Vergessenheit, bei welchen Beschwerden wirkte die Akupunktur nicht so wie ich es mir erhofft hatte? Stimmen meine Punktlokalisationen und Therapieansätze?
    Durch den praxisorientierten Kurs wird anhand von Patientenfällen, Erkrankungsbeispielen die Praxis der TCM nachvollziehbarer.
    Gemeinsam optimieren und sortieren wir die Informationen, überprüfen die Diagnose und das Behandlungskonzept und üben aneinander.

    Für je 2 Teilnehmer steht eine Behandlungsliege zur Verfügung. Ein gemeinsames Frühstück wird gestellt.

    Referent(en):
    Julia Busching, Master of Science in Oriental Medicine (USA)
    Kosten:
    220 €
    Kontakt:
    Julia Busching
    Naturheilpraxis Busching
    Casinostr. 1b
    56068 Koblenz
    Telefon: +49 261 91469825
    www.julia-busching.de
    E-Mail

    Termine

    1. Sa, 18. September 2021 bis So, 19. September 2021
      9:00 - 17:30 Uhr
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Um die Funktionalität unserer Website zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung von Hebammen.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.